Nach dem Sport essen? Definitiv! Unser Körper benötigt besonders nach einem anspruchsvollen Workout eine ausgewogene und auch eiweißreiche Mahlzeit und zwar unabhängig davon, ob man abnehmen, Muskeln aufbauen oder einfach nur gesund sein will. Zum Muskelaufbau braucht unser Körper nach dem Training mehr Kalorien, als er verbraucht hat. Jedoch sollten diese auf keinen Fall durch…

High Protein

High Protein BioSupreme-Shake mit Kokosnuss, Avocado & Banane Unser High Protein BioSupreme-Shake mit Kokosnuss, Avocado und Banane eignet sich sowohl für abends nach dem Sport als auch als gesunde, proteinreiche Frühstücks-Alternative für einen energiereichen Start in den Tag!   Zutaten 3 Messlöffel BioPro Supreme 1,5 Gläser Kokosnussmilch 1,5 große Bananen ¼ Avocado ½ Handvoll Eiswürfel…

11 Monate Vorbereitung, 11 Monate Diät, 11 Monate komplett strukturierte und abgewogene Mahlzeiten, 11 Monate hartes Training. Michi sagt selber, die Zeit war hart. Das Resultat hat sich ausgezahlt: er gewinnt im August 2017 den INBF Natural Muscle Mayhem in Los Angeles. Wir sprechen mit unserem Athleten ausführlich darüber, wie es ihm in dieser Zeit…

Pasta

Vegan und Pasta passt nicht zusammen? Und wie das passt! Mal eben den Kräutergarten plündern, den Rucola zupfen, mit Knoblauch und viiiiiiel Liebe ein Pesto zaubern und das Ganze mit einer Pasta Eurer Wahl kombinieren. Es muss nicht immer Spaghetti Caprese oder Spaghetti Carbonara sein – und auch Parmesan ist definitiv kein Muss zu Pasta….

rein pflanzliche Ernährung

Vegan – man hört und sieht es überall. In Supermärkten, in Cafés, in Restaurants, in Zeitungen & Magazinen und in der Werbung. Neu ist der Hype um vegane Ernährung nicht mehr – jedoch anhaltend. Die Anzahl an Vegetariern und besonders Veganern ist in Deutschland stets ansteigend. Immer mehr Leute verzichten auf tierische Produkte und setzen…

körperliches Wohlbefinden

Es ist kein Geheimnis, dass sich Sport positiv auf unsere Gesundheit und die körperlichen Funktionen auswirkt. Die Vorteile von körperlicher Betätigung überwiegen und ehrlich gesagt ist es kaum möglich, eine negative körperliche Auswirkung von Bewegung und Sport zu nennen. Unser Körper ist unser Kapital! Wenn er nicht richtig funktioniert werden wir krank, träge und unser…

Soulfood

Endlich! Die Sonne ist da, die Tage werden länger, man wird aktiver und verbringt so viel zeit wie möglich im Freien. Was gibt es da schöneres, als abends nach Hause zu kommen und den Abend gemütlich auf der Terrasse oder im Garten ausklingen zulassen? Absolut perfekt dazu: leckeres, leichtes Soulfood – Geschmackskombinationen, die alle Sinne…

© 2016 Bioaesthetics – The Supreme Way of Life