Gehirnleistung steigern

In diesem Artikel zeigen wir 5 Wege auf, wie man seine Gehirnleistung steigern kann. Nummer 4 hat uns am besten gefallen! Sport Beim Sport wird unser Gehirn maximal beansprucht und muss auf Hochtouren arbeiten. Auf diese Weise werden beim Trainieren neue Nervenzellen gebildet! Zusätzlich werden neue Nervenverbindungen im Gehirn erzeugt und vorhandene Verbindungen vor Schäden geschützt….

Regenerationsphase Muskelaufbau Post-Workout Regeneration

Die Muskeln wachsen nicht im Gym sondern in der Zeit, in der man nicht im Studio schwitzt. Der Muskelwachstum erfolgt aber nur, wenn man die Erholungsphase optimiert. Hartes Training führt dazu, dass der Muskel kleine Risse bekommt. Direkt nach dem Training beginnt der Körper eben diese Risse zu reparieren. Und genau dafür benötigt er Hilfe….

Schlafstörungen Schlaflosigkeit

Liegst du oft nachts im Bett, starrst an die Decke und wälzt dich von rechts nach links? Oder wachst du viel zu früh und unter Panik auf? Falls die Antwort ja ist, dann bist du in guter Gesellschaft. Viele Menschen leiden unter Schlafstörungen und haben „vergessen“, wie man richtig schläft. Laut einer Untersuchung des Robert-Koch Institutes leiden etwa…

Vegetarisches Thai Curry Rezept

Bist du ein Curry Fan? Dieses Thai Curry Rezept ist eine leckere vegetarische Alternative, die man probiert haben muss! Es gibt einige Grundregeln, die man wissen sollte, wenn man zum ersten Mal ein Curry zubereitet. Beim indisches Curry verwendet man normalerweise getrocknete Gewürze wie Kurkuma und Masala. Thai Currys setzen auf Currypasten, um den gewünschten…

Premium Nahrungsergänzung Vegan

Premium Nahrungsergänzungsmittel – Wir legen besonderen Wert darauf nur die beste Qualität an Nahrungsergänzungsmitteln anzubieten. Dies beginnt mit der Auswahl der Rohstoffe und endet mit der Wahl der Kapselhülle. Unsere Philosophie ist premium Qualität für alle. Die Qualität ist deshalb so wichtig, weil Nahrungsergänzungsmittel im Gegensatz zu Arzneimitteln keinen strengen Regulierungen und Gesetzen unterliegen. Aus diesem Grund haben…

zuckerfreie Getränke Diabetes

Süßgetränke sind, aufgrund des enthaltenen Zuckers, bekanntlich sehr ungesund. Sie schädigen die Nieren, führen zu Übergewicht und können dazu beitragen Diabetes Typ II zu entwickeln. Aber zum Glück gibt es eine Alternative. Alle bekannten Hersteller haben eine Diätversion ihrer Produkte – ohne Zucker! Aber sind diese Getränke wirklich gesünder? Und helfen sie beim Abnehmen? Kurz gesagt,…

Süßkartoffel Rezepte Gesundheit

Süßkartoffel Rezepte sind optimal für die Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Hier einige Fakten: Süßkartoffeln wirken stark entzündungshemmend und haben einen niedrigen glykämischen Index, d.h. sie führen nicht zu starken Blutzuckerspiegelschwankungen. Süßkartoffeln sind reich an Vitaminen und Mineralien. Besonders für Vitamin A sind sie eine optimale Nahrungsquelle. Der hohe Anteil an Beta-Carotin ist hervorragend für die Haut….

© 2016 Bioaesthetics – The Supreme Way of Life